Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Oedheim und Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Oedheim und Bad Friedrichshall

Alarmierung: 8.55 Uhr

In der Kochendorfer Straße war ein Kleintransporter mit einem LKW zusammengestoßen, wodurch der Fahrer des Kleintransporters in seinem Fahrzeug schwer eingeklemmt wurde.

In Zusammenarbeit mit den Bad Friedrichshaller Kameraden wurde zunächst eine Zugangsöffnung geschaffen, damit der Fahrer notärztlich versorgt werden konnte.
Anschließend wurde er mit Hilfe von mehreren hydraulischen Scheren und Spreizern aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Anschließend wurde noch auslaufende Schmierstoffe mit Ölbinder aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Die Fahrbahn war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.

Einsatzdauer: 1 Stunde, 35 Minuten mit 20 Einsatzkräften

Im Einsatz waren außerdem

Feuerwehr Bad Friedrichshall: KdoW, VRW, RW2

Polizei

Rettungsdienst

Gerd Klaiber
Feuerwehr Oedheim

Siehe auch: www.feuerwehr-friedrichshall.de

Freiwillige Feuerwehr Oedheim

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall