Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße von Nordheim

Einsatz der Feuerwehren Nordheim, Lauffen a.N. und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Am frühen Sonntag ist auf der Ortsumgehungsstraße von Nordheim ein Beifahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

In einer Linkskurve kam der Fahrer eines Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, prallte gegen einen Baum und kam schließlich auf einem Acker zu liegen.

Der Fahrer sowie sein Beifahrer wurden hierbei schwer verletzt und in dem total zerstörten Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehren aus Nordheim, Lauffen und Heilbronn befreiten die Eingeklemmten mit mehreren hdraulischen Rettungsgeräten sowie einer Zugeinrichtung. Notarzt und Rettungsdienstpersonal versorgten während der Rettungsaktion die beiden Schwerverletzten. Der Beifahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Feuerwehr Heilbronn

Freiwillige Feuerwehr Nordheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen