Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw prallt seitlich auf einen Baum

Einsatz der Feuerwehren Obersulm und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Obersulm und Heilbronn

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 zwischen Wüstenrot und Hirrweiler wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstag lebensgefährlich verletzt. Ein Audi fuhr auf der B 39 von Wüstenrot kommend in Richtung Löwenstein.
In einer Linkskurve geriet sein Pkw ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich auf einen Baum.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehren aus Obersulm und Heilbronn mit hydraulischen Rettungsgeräten und hydraulischer Seilwinde aus seinem Fahrzeug befreit werden. Während den Befreiungsarbeiten wurde er von Notärzten und Rettungsdienstpersonal versorgt.
Die B 39 musste zeitweise voll gesperrt werden.