Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am

Der Fahrer eines PKW befuhr die Kreisstrasse zwischen den Schwaigerner Stadtteilen Niederhofen und Stetten. In einer Rechtskurve kam er nach Zeugenaussagen ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn und prallte nach ca. 30 Meter mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Einsatzkräfte konnten die Beifahrertüre öffnen und sich so Zugang zu dem Verletzten verschaffen, der aber ansonsten nicht eingeklemmt war. Man belies ihn im Fahrzeug und betreute ihn bis zum zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Der Rettungdiesnt war mit einem NAW, die Polizei mit 2 Streifenwagen an der Einsatzstelle.

Fotos: Feuerwehr Schwaigern

Volker Lang
Feuerwehr Schwaigern