Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ölspur im Bereich aller Kreisverkehre bei den Habichtshöfen

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlÖlspur am von Möckmühl, Abt. Zuettlingen

Zu einem Einsatz mit dem Stichwort Ölspur im Bereich aller Kreisverkehre bei den Habichtshöfen wurde die Abteilung Züttlingen durch die Polizei alarmiert.

Bei der Anfahrt teilte uns die Polizei mit, dass die Ölspur in Krautheim beginnt und auf der Autobahn in Richtung Heilbronn weitergeht. Da bereits die Straßenmeisterei verständigt wurde und mit mehreren Kolonnen anrückte, verständigte man sich darauf, dass die Abteilung Züttlingen alle Kreisverkehre reinigt.

Im Verlauf dieser Reinigung wurde weiterhin die Brücke über die Autobahn von Widdern kommend, sowie teilweise die Bereiche zwischen den einzelnen Kreisverkehren gereinigt. Die Straße wurde durch die Straßenmeisterei ausreichend mit Ölspurhinweisen beschildert.

Im Einsatz waren: LF 10/8 Abteilung Züttlingen

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl