Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Geländefahrzeug von Autobahn abgekommen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am

Am frühen Sonntagmorgen erreichte die Feuerwehrleitstelle der Notruf, dass ein Fahrzeug von der Autobahn abgekommen und zwischen den Bäumen zum Liegen gekommen sei.

Beim Eintreffen des Gerätezuges an der Einsatzstelle lag ein Geländewagen neben der A 6 versteckt
unter Ästen auf dem Fahrzeugdach.
Aufgrund nasser Straßenverhältnisse hatte der Fahrer vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug
verloren und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Wagen und knickte mehrere Bäume um.
Der Lenker des Fahrzeuges war verletzt jedoch nicht eingeklemmt. Er wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr erstversorgt. Weitere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Zur Bergung musste das Fahrzeug mittels Motorsägen freigeschnitten werden. Anschließend konnte der Geländewagen mit dem Feuerwehrkran von einem angrenzenden Industriegebiet auf die Straße gehoben werden.

Feuerwehr Heilbronn