Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Einsatzmeldung: "Baum auf PKW"

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmTechnische Hilfeleistung am von Christian Kohl, Feuerwehr Neckarsulm

Die Feuerwehr Neckarsulm wurde mit der Meldung „Umgestürtzter Baum auf PKW in der Lautenbacher Straße“ alarmiert. Es war nicht bekannt, ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag ein großer Baum auf einem Spielplatz, ein PKW befand sich jedoch nicht unter dem Baun. Bei der weiteren Erkundung wurde festgestellt, dass durch den starken Sturm an einem anderen Baum auf dem Spielplatz mehrere größere Äste abgeknickt waren. An einem weiteren Baum drohte ein sehr großer Ast, der bereits durch eine Baumkrankheit geschädigt war, wegen des starken Windes abzubrechen.
Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und die abgeknickten Äste unter Einsatz der Drehleiter beseitigt.