Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

BAB 6 Richtung Mannheim/ Sattelschlepper fährt auf Vordermann auf

Einsatz der Feuerwehren Heilbronn und NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Heilbronn/ Untereisesheim und Bad Rappenau in Fahrtrichtung Mannheim.

Aufgrund der Meldung über einen Auffahrunfall zwischen zwei Lastzügen mit eingeklemmter Person, veranlasste die Feuerwehr-Leitstelle den Gerätezug der Berufsfeuerwehr zu entsenden.
Der Lkw-Fahrer konnte sich jedoch aus seinem deformierten Führerhaus selbst befreien.

Beide Fahrzeugführer wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Um den Stau nicht noch weiter zu verlängern, wurde der verunfallte Lkw mit der Seilwinde des Rüstwagens auf den Standstreifen gezogen und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Neben der Berufsfeuerwehr war die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm im Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn