Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Weitere Papstbank in Grombach aufgestellt

Dem verstorbenen örtlichen Gemeinderat Reinhold Karl ist es zu verdanken, dass 3 Bänke vom Papstbesuch in Freiburg nach Grombach gekommen sind. Gestiftet wurden sie von dem Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Grombach, der Katholischen Kirchengemeinde und Reinhold Karl.

Nach dem die ersten Bänke von Feuerwehrmitgliedern an der Leichenhalle aufgestellt wurde, fand jetzt auch eine weitere Bank ihren Platz. Die Bank wurde durch Franz Fleck am Feldweg in Richtung Ehrstädt aufgestellt, da die dort ehemals vorhandene Bank gestohlen wurde. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Grombach hofft und wünscht, dass die nun neu aufgestellte Bank hier dauerhaft verbleiben wird und nicht erneut dem Vandalismus bzw. Diebstahl zum Opfer fällt.

Siehe auch vom Artikel 15.07.2012 http://www.feuerwehr-badrappenau.de/aktuelles/