Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Neues Einsatzfahrzeug in Dienst gestellt

Nordheimvon Marcel Karger, Feuerwehr Nordheim

Am 7. November wurde das erste der beiden neuen Fahrzeuge für die Freiwillige Feuerwehr Nordheim abgeholt. Das Fahrzeug, ein Mannschaftstransportwagen, wurde von der Firma Schäfer in Oberderdingen-Flehingen auf einem Ford Transit feuerwehrtechnisch aufgebaut. Die Beschriftung und Beklebung mit Reflexstreifen wurde von der Nordheimer Firma Frank Werbung realisiert. Am 17. November wurde das Fahrzeug in Dienst gestellt und ersetzt ein 30 Jahre altes Vorgängerfahrzeug.

Voraussichtlich Anfang des Jahres 2014 wird das zweite bestellte Neufahrzeug, ein Gerätewagen Transport, für die örtliche Feuerwehr abgeholt. Nach Eintreffen dieses Fahrzeugs wird es eine offizielle Übergabe der beiden Neuanschaffungen geben.