Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kickerturnier der Feuerwehr Widdern

Widdernvon Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Nach der Landkreisweiten Übung fand am Samstagabend das Kickerturnier der Feuerwehr Widdern statt. 25 Mannschaften hatten sich in den vergangenen Wochen angemeldet, um am Turnier teilzunehmen.

Ähnlich wie auch bei der Fußball EM / WM wurden die Teams in drei Gruppen eingeteilt. Hier galt es die Vorrundenspiele zu bestreiten, dann das Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und zum Schluss das Finale.

Nach einigen spannenden Stunden unter tatkräftigem anfeuern durch die Zuschauer stand dann der Sieger fest - Team Ghana

Platz 2 belegte Italien und Platz 3 Ecuador

Herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und natürlich den Helfern, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.