Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Oedheimvon Heinz Schmierer, Feuerwehr Oedheim

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiw. Feuerwehr Oedheim freuen sich über die Hochzeit des Feuerwehrkameraden und Stv. Kommandanten der Wehr Markus Knoll und seiner Ehefrau Heike, geb. Hofacker, gratulieren auch an dieser Stelle nochmals sehr herzlich und wünschen alles Gute und viel Glück.

Eine große Zahl von Feuerwehrleuten ließ es sich am vergangenen Samstag nicht nehmen, unterhalb der kath. Kirche Spalier zu stehen und das junge Ehepaar vor eine größere Aufgabe zu stellen. Höhepunkt war dann aber die Fahrt mit dem Hydrophor von 1880, gezogen vom noch nicht ganz so alten Holder mit 12 PS von Bernd Ehrhardt, von der Kirche bis zur Kochana. Wir hoffen nun, dass wir dazu beigetragen haben, dass die Hochzeitsfeier der beiden nicht so schnell vergessen wird.