Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuerwehr holt Vizetitel

Bad Friedrichshallvon Marvin Greis Feuerwehr Bad Friedrichshall

Vizetitel beim Gerümpeltunier geht an die Feuerwehr

Auch in diesem Jahr war unsere Abteilung Duttenberg wieder beim alljährlichen Gerümpeltunier des TSV Duttenberg mit dabei. Das Tunier startete pünktlich um 13 Uhr mit unserem ersten Spiel gegen die Altherren Mannschaft des TSV Duttenberg, welches man knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Im zweiten Spiel folgte sofort der zweite Sieg gegen die Mannschaft des Suroye Heilbronn, ebenfalls ein 2:1 Sieg. Unser drittes Spiel endete leider mit 4:1 für die Sportfreunde aus Untergriesheim. Hierzu sollte allerdings erwähnt werden, dass die Auswahl aus Untergiesheim ausschließlich aus Aktiven Fußballern bestand. Im vierten Spiel gab es dann wieder einen Sieg zu verzeichnen, den MSV Bachenau schlug man klar mit 4:2.

Hiermit war schon vor der letzten Partie klar dass es in diesem Jahr um den Turniersieg gehen wird. In unserem letzen Spiel siegten wir dann klar mit 3:0 gegen die TG Offenau und konnten unsere gute Turnier Leistung klar untermauern. Letzt endlich mussten wir uns aber dann leider mit dem 2 Platz zufrieden geben. Bei Punkt Gleichheit mit den Sportfreunden Untergiesheim fehlten uns lediglich 2 Tore für den Turniersieg.

Aber auch mit dem zweiten Platz waren wir sehr zufrieden, und konnten hier durch unser bisher bestes Turnier Ergebnis bestaunen.

Als es dann zur Siegerehrung kam, gab es für unseren 2.Platz zwei Kisten Bier und eine Sieger Urkunde. Anschließend wurde noch einige Stunden gefeiert, und ein erfolgreicher Tag neigte sich dem Ende zu.

Bedanken möchten wir uns hiermit auch noch bei der Abteilung Kernstadt für die Leihe der Trikots, bei Andre Fröhlich für die Unterstützung beim Turnier so dass wir einen Auswechselspieler hatten, und beim TSV Duttenberg für das erfolgreiche Turnier und die tollen Preise.

Es spielten:

Patrick Seltenreich, Rico Denninger, Jan Bublik (1Tor), Simon Strengert (1Tor), Robin Kutschenreiter (7 Tore), Marvin Greis (3 Tore), Andre Fröhlich (2 Tore),

Hier noch mal unsere Ergebnisse im Überblick:

TSV Duttenberg 1:2 Feuerwehr

Feuerwehr 2:1 Suryoye Heilbronn

Feuerwehr 1:4 Spfr.Untergriesheim

MSV Bachenau 2:4 Feuerwehr

Feuerwehr 3:0 TG Offenau