Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Möckmühl gratuliert ihrem Bürgermeister zu seinem 50. Geburtstag

Möckmühlvon Feuerwehr Möckmühl

Ulrich Stammer, Bürgermeister der Stadt Möckmühl, wurde am Pfingstsonntag 50 Jahre alt.

Kommandant, Abteilungskommandanten und deren Stellvertreter aller Abteilungen der Feuerwehr Möckmühl besuchten ihn bei seiner Feier zu diesem schönen Ereignis und wurden hierbei zu einem Weißwurstfrühstück eingeladen.

Neben seiner Familie waren viele weitere Gäste im Möckmühler Rathauskeller anwesend und freuten sich über eine gelungene Veranstaltung an diesem Vormittag.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Möckmühl gratulieren ihrem beliebten Bürgermeister sehr herzlich zu diesem runden Geburtstag, wünschen ihm alles erdenklich Gute, viel Glück, vor allen Dingen jede Menge Gesundheit und weiterhin viel Spaß und viele schöne Stunden in seiner Funktion als Bürgermeister aber auch bei Veranstaltungen in unserer Feuerwehr.

Die Mitglieder der Feuerwehr bedankten sich bei ihrem Chef für seine stete Unterstützung der Einrichtung Feuerwehr durch die Überreichung einer Steinplatte in der das Vereinslogo seines Lieblingsvereins, VfB Stuttgart, eingraviert ist.

Für eine ebenso gute Unterstützung im Jubiläumsjahr erhielt er von der Abteilung Möckmühl einen Feuerlöscher sowie ein 50er Verkehrszeichen, auf welchem die Mitglieder unterschrieben hatten.

Alle diese Dinge kann er sicherlich für sein kürzlich erst bezogenes Haus in der Stadtmitte, zu welchem er beim Einzug schon einige Rauchmelder überreicht bekam, gut gebrauchen.