Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Leingarten trauert um Erwin Grüner

Leingartenvon Medienteam KFV Heilbronn

Am vergangen Samstag verstarb der ehemalige stellvertretende Feuerwehrkommandant Erwin Grüner im Alter von 81 Jahren.

Erwin Grüner war bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden aus dem aktiven Dienst 46 Jahre ein vorbildlicher Feuerwehrkamerad. Über 13 Jahre hinweg war er als stellvertretender Feuerwehrkommandant tätig. In der Alterskameradschaft blieb er der Freiwlilligen Feuerwehr Leingarten eng verbunden.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Kindern und Familien. Wir werden unserem Kameraden Erwin Grüner ein ehrendes Andenken bewahren.

Gemeinde Leingarten
Ralf Steinbrenner
Bürgermeister
Freiwillige Feuerwehr Leingarten
Rouven Leibbrand
Kommandant