Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Coktailabend bei der Feuerwehr Bad Wimpfen

Bad Wimpfenvon Reinhold Korb

Caipirinha, Hugo, Tequila Sunrise, Killer…

"Spitze dieser Cocktailabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wimpfen"

Zum 1. Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr vor Ihrem traditionellen "Tag der offenen Tür" am Samstag den 27.04.2013 einen Cocktailabend mit Live-Musik. Um ca. 19.00 Uhr waren die Feuerwehrleute noch ziemlich unter sich, aber dann füllte sich die geschmückte Fahrzeughalle mit immer mehr Gästen. Nicht nur junge Besucher kamen, auch einige Kameraden von der Alterswehr und Bürger "mittleren" Alters wollten dabei sein. Kurz gesagt, das Publikum war gut gemischt. Die rustikalen Häppchen nach Besenart auch "Raiderle" genannt kamen bei den ca. 300 Gästen sehr gut an. Das Bar-Team hatte alle händevoll zu tun mit: rühren, schütteln und mixen der leckeren Cocktails. Aber nicht nur die Cocktails, sondern auch Kim Loy mit seiner Live-Musik brachte die Gäste so richtig in Schwung.

Erst in den frühen Morgenstunden verließen die letzten Gäste die Fahrzeughalle,und man hörte öfters diesen Satz: "Spitze war dieser Cocktailabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wimpfen"

B.F.