Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Abenteuer in Rot Feuerwehroldtimertreffen in Mosbach anlässlich des Kreisfeuerwehrtags

Bad Friedrichshallvon Marco Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Aufgrund einer Einladung vom Januar 2013 starteten wir am 23.06.2013 nach Mosbach.

Nach der Begrüßung und einem kurzen Frühstück nahmen wir Aufstellung vor und in der Fußgängerzone Mosbach. Ganztags zeigten verschiedene Feuerwehranbieter ihre Produkte, die Jugendfeuerwehr bot Spiele, die Rettungshundestaffel erklärte ihre Aufgaben und Möglichkeiten, die naheliegenden Feuerwehren und weitere Hilfsorganisationen hatten eine aktuelle Fahrzeugschau neuwertiger Fahrzeuge parat. Ebenso gab es Gespräche mit teilnehmenden Oldtimerfreunden. Gegen 17.15 Uhr fand auf der Bühne am Marktplatz die Verabschiedung und Übergabe der Teilnehmerplaketten statt. Anschliessend erfolgte die Heimfahrt.

Teilnahme mit TLF16 und DL25