Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

70er Geburtstag Kurt Semen

Bad Friedrichshallvon Marcel Hoffmann, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Am heutigen Dienstag feierte Kurt Semen, ehemaliger Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall, seinen 70. Geburtstag im Gerätehaus der Abteilung Kernstadt. Um ihm zu gratulieren trafen sich die Mitglieder der verschiedenen Feuerwehrausschüsse, die Altersabteilungskameraden und der Spielmannszug.

Zu Freude aller gab der Spielmannszug einige Musikstücke zum Besten. Als Geschenk von der Feuerwehr übergab Kommandant Marcel Vogt wie gewünscht einen Beitrag zum Elektrofahrrad. Als kleine Überraschung hat die Abteilung Duttenberg ihr Tandem Fahrrad mitgebracht. Unser Ehrenkommandant ließ es sich nicht nehmen mit diesem eine Runde zu drehen.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute zum Geburtstag von der Feuerwehr Bad Friedrichshall