Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU auf der BAB A6, Nürnberg-Mannheim km 631

Einsatz der Feuerwehren Neckarsulm und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Neckarsulm

In Folge eines Auffahrunfalls zweier LKW´s auf der BAB A6, Nürnberg Mannheim, bei km 631 wurde der Fahrer des auffahrenden Fahrzeuges hinter seinem Lenkrad eingeklemmt.

Zur Befreiung des schwerverletzten Fahrers aus seiner Notlage wurden verschiedene hydraulische Rettungsgeräte und die Seilwinde vom RW2 eingesetzt. Die gerettete Person wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übernommen.

Da es zu einem großen Rückstau auf der Bundesautobahn kam, wurde mit dem Kranwagen der BF-Heilbronn die Unfallstelle geräumt, sodass die Gängigkeit des Verkehrs wieder sehr schnell hergestellt werden konnte.