Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Einsätze im September 2002

Verkehrsunfall PKW

VU auf der BAB A6, Nürnberg-Mannheim km 631

In Folge eines Auffahrunfalls zweier LKW´s auf der BAB A6, Nürnberg Mannheim, bei km 631 wurde der Fahrer des auffahrenden Fahrzeuges hinter seinem Lenkrad eingeklemmt. Zur Befreiung des schwerverletzten Fahrers aus seiner Notlage wurden verschiedene…
Gasausströmung

Gasgeruch in Wohnhaus

Von den Bewohnern eines Wohnhauses in der Frizstrasse wurde Gasgeruch in den Wohnräumen gemeldet. Von der Feuerwehr wurden daraufhin Messungen in verschiedenen Bereichen der Wohnung vorgenommen wobei jedoch jedoch nirgends kritische Werte ermittelt werden…
Zimmerbrand

Rauchentwicklung Ulmer Str. 1

Am 24.09.2002 um 8:56 Uhr, wurde die Feuerwehr Neckarsulm wegen einer starken Rauchentwicklung im Treppenraum eines 10-Familienwohnhauses alarmiert. Bereits nach kurzer Zeit wurde vom Angriffstrupp, welcher unter PA und mit Kleinlöschgeräten (High-Press…
Wohnungsbrand

75-jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Die Abteilungswehren Massenbach und Schwaigern-Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Schwaigern wurden heute morgen um 2.03 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Haus an der Siedlingsstr. in Schwaigern-Massenbach alarmiert. Die breits um 2.09 Uhr traf die Abteilungswehr…
Kleinbrand

Motorradbrand in Tiefgarage

Am 21.09.2002 wurde die Feuerwehrabteilung Schwaigern-Stadt um 14.24 Uhr zu einem Brand in dier Tiefgarage an der Wasserstrasse alarmiert. Vom zuerst an der Einsatzstelle eingetroffenen TLF 16 ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr in die stark…
Wohnungsbrand

Rauchentwicklung in Wohnung

Am 19.09.2002 wurde die Feuerwehr Neckarsulm gegen 21:30 Uhr mit Einsatzstichwort "Rauchentwicklung in Wohnung" im Stadtteil Neckarsulm Amorbach alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge war eine Wohnung im 1.OG vollkommen verraucht. Die Wohnung…
Gasausströmung

Arbeiter bei Chlorgasunfall schwer verletzt

Durch das Einatmen von Chlorgas zog sich ein Arbeiter der Firma Münzing-Chemie am Donnerstagmorgen schwere Verätzungen der Atemwege zu. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Schwere seiner Verletzungen kann bisher noch nichts gesagt werden. Nach…
Gebäudebrand

Brand im Lackierraum einer Schreinerei

In einer Schreinerei in Hardthausen, Ortsteil Lampoldshausen, brannte der Lackierraum in voller Ausdehnung. Im Einsatz war die Feuerwehr Hardthausen mit allen 3 Feuerwehrabteilungen. Zur Überlandhilfe wurde die Stützpunktfeuerwehr Möckmühl angefordert….
PKW Brand

PKW-Brand auf BAB A81 Fahrtrichtung Stuttgart

Am 14.09.2002 um 16.19 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsulm zu einem PKW-Brand auf der BAB A81 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehr brannte das Auto bereits in voller Ausdehnung.
PKW Brand

PKW-Brand auf BAB A6 Fahrtrichtung Mannheim

Am 07.09.2002 gegen 16.45 Uhr rückte die Feuerwehr Neckarsulm zu einem PKW-Brand auf die BAB A6 Richtung Mannheim aus.
Verkehrsunfall PKW

Verkehrsunfall auf der BAB A6, bei der Ausfahrt Neckarsulm

Bei einem Verkehrsunfall am 03.09.2002 um 12:08 Uhr zwischen zwei Lastzügen, wurde der Fahrer des auffahrenden Fahrzeuges in seinem Führerhaus eingeklemmt. Zur Befreiung des eingeklemmten Fahrers wurden neben dem Spreizer noch verschiedene Rettungszylinder…