Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall in Pfaffenhofen-Weiler

Einsatz der Feuerwehren Güglingen und PfaffenhofenVerkehrsunfall PKW am

Ein unbekannter Täter entwendete am Ostersamstag gegen 3.40 Uhr in Zaberfeld einen in der Hauptstraße unverschlossen abgestellten Pkw Corsa entwendet. Anschließend fuhr er mit dem Pkw nach Pfaffenhofen-Weiler.

Auf Grund weit überhöhter Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in der Ortsdurchfahrt nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen Baum. Das Fahrzeug schleuderte weiter gegen eine Hauswand, ein metallenes Gartentor und eine Straßenlaterne.

Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Der Täter konnte aus dem total demolierten Pkw steigen und sich unerkannt von der Unfallstelle entfernen.

Da man beim Eintreffen der Wehr davon ausging, dass der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, leitete man eine Suchaktion ein. Auf dem rund 100 Meter langen Trümmerfeld durchsuchte man anliegende Gärten und Einfahrten nach dem Fahrer - jedoch erfolglos.