Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallPKW Brand am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Mit dem Stichwort "Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall in Jagstfeld beim Freibad, keine Verletzten" wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall am 16.05.2002 um 21.28 Uhr alarmiert.

Beim Eintreffen des Kommandowagens um 21.31 Uhr brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Fahrerin und Beifahrerin des brennenden Fahrzeugs befanden sich außerhalb des Fahrzeugs und standen unter Schock. Der Fahrer des anderen Unfallfahrzeuges klagte über starke Halsschmerzen. Polizei war noch nicht vor Ort, der Rettungsdienst wurde über die Leitstelle alarmiert. Außerdem wurde sofort der VRW mit Sanitätsgerät, insbesonders wegen Halskrausen nachgefordert.

Das um 21.34 Uhr eintreffende TLF 16 setzte unter Atemschutz 1 C- Rohr zur Brandbekämpfung ein. Zur Betreuung der unter Schock stehenden Personen und des unter Schmerzen im Nackenbereich klagenden Fahrers wurden 2 Feuerwehrmänner abgestellt. Die Besatzung des VRW wurde zur Betreuung und Versorgung eines Verletzten und zur Absicherung eingesetzt. Die Einsatzstelle wurde mit dem Lichtmast des TLF 16 ausgeleuchtet.