Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wechsel im Feuerwehrhotel Titisee

von Medienteam KFV Heilbronn

Nach fast 25 Jahren wurden Beate und Otto Bengel, als Betreiber des Feuerwehrhotels am Titisee verabschiedet. Im Kreise des Verbandsausschusses und dem Verbandsvorstand, darunter Reinhold Korb, der über viele Jahre im Ausschuss unserer Sozialeinrichtungen Feuerwehrhotel gewirkt hat und Reinhold Gall, der nun wieder die Region Heilbronn-Franken vertritt, wurde das erfolgreiche Wirken gewürdigt.

Präsident Dr. Frank Knödler bezeichnete das Ehepaar als Hoteliers mit Leib und Seele, die rund 130.000 Feuerwehrangehörigen und deren Familien immer einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.

„Unbestreitbar ist das Ehepaar Bengel Teil der Feuerwehrfamilie Baden-Württembergs. Deshalb auch herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Ehrenmedaille in Gold des Deutschen Feuerwehrverbandes.“, so Reinhold Gall.

Der neuen Führung im Feuerwehrhotel, Hoteldirektor Liersch und Küchenchef Kahlert wünschen wir alles Gute an ihrer neuen Wirkungsstätte.