Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pressesprecher-Treffen des KFV Heilbronn in Oedheim

In der vergangenen Woche trafen sich die Pressesprecher und Webmaster der Feuerwehren des Kreisfeuerwehrverbandes Heilbronn zum Informationsaustausch im Oedheimer Feuerwehrhaus.

Unter der Leitung von Volker Lang und Marcel Karger diskutierten die Teilnehmer über zwei Stunden lang über alle Themen, die für die Pressesprecher wichtig und interessant sind. Der richtige Umgang mit den neuen Medien und die ebenfalls richtigen und rechtlich zulässigen Informationen für Medienvertreter der verschiedensten Informationsanbieter waren ebenso Themen wie das Schreiben von Presseberichten und die richtigen Bilder.

Wir als Freiw. Feuerwehr Oedheim freuten uns, dass in diesem Jahr die Pressesprecher und Webmaster des KFV in unserem neuen Feuerwehrhaus zu Gast waren und wir uns als gute Gastgeber zeigen konnten.