QR-Code zur Seite

Pressesprecher-Treffen des KFV Heilbronn in Oedheim

In der ver­gan­genen Woche trafen sich die Pres­se­spre­cher und Web­master der Feu­er­wehren des Kreis­feu­er­wehr­ver­bandes Heil­bronn zum Infor­ma­ti­ons­aus­tausch im Oed­heimer Feu­er­wehr­haus.

Unter der Lei­tung von Volker Lang und Marcel Karger dis­ku­tierten die Teil­nehmer über zwei Stunden lang über alle Themen, die für die Pres­se­spre­cher wichtig und inter­es­sant sind. Der rich­tige Umgang mit den neuen Medien und die eben­falls rich­tigen und recht­lich zulässigen Infor­ma­tionen für Medi­en­ver­treter der ver­schie­densten Infor­ma­ti­ons­an­bieter waren ebenso Themen wie das Schreiben von Pres­se­be­richten und die rich­tigen Bilder.

Wir als Freiw. Feu­er­wehr Oed­heim freuten uns, dass in diesem Jahr die Pres­se­spre­cher und Web­master des KFV in unserem neuen Feu­er­wehr­haus zu Gast waren und wir uns als gute Gast­geber zeigen konnten.