Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hohes Interesse an neuem Feuerwehrhaus in Untergruppenbach

Untergruppenbachvon A. Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Nach vielen Jahren der Planung und mehr als einem Jahr Bauzeit mit teils intensiver Vorgeschichte war es nun Ende September soweit. Die Feuerwehr Untergruppenbach konnte der Bevölkerung im Rahmen der traditionellen ´Feuerwehrkirwe` das neue Feuerwehrhaus in der Entenstraße präsentieren!

An zwei Festtagen konnten Bürger aus Untergruppenbach und der Umgebung das neue Domizil der Floriansjünger besichtigen und bei Führungen durch das Haus kennenlernen.

Viele interessierte Fragen prasselten an den zwei Festtagen auf die Wehrleute ein, welche gerne und ausführlich beantwortet wurden. Umso schöner war es, aus diesen vielen Gesprächen erfahren zu dürfen, wieviel Bürger die Arbeit der örtlichen Feuerwehr in Untergruppenbach schätzen und der Wehr zur neuen Heimat gratulierten. Ebenso interessant und sicherlich auch beflügelnd war der fast durchweg positive Zuspruch zum Bauergebnis und zur zukunftsfähigen Konzeption der neuen Unterkunft an der L 1111.

Alles in allem war die Feuerwehr in Untergruppenbach überwältigt von einem unglaublichen Besucherstrom und Interesse an den zwei Festtagen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei allen Festgästen, Helfern und Unterstützern bedanken!

Bis zur ´Feuerwehrkirwe 2019` - Ihre Feuerwehr Untergruppenbach