Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuerwehr Weinsberg mit neuem Kommandant

Weinsbergvon MediaTeam, Feuerwehr Weinsberg

Bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 12.September wurde Andreas Riekher durch die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Weinsberg zum Kommandanten gewählt. In der letzten Gemeinderatsitzung wurde Andreas Riekher durch den Gemeinderat offiziell eingesetzt. Korrekter Weise übernimmt er das Amt kommissarisch. Ihm fehlen noch einzelne Qualifikationen, die er schnellstmöglich an der Landesfeuerwehrschule erwerben wird. Als Stellvertreter stehen ihm Michael Kolesnikow (Abteilungskommandant Abteilung Grantschen) und Thomas Hardt (Abteilungskommandant Abteilung Weinsberg) tatkräftig zur Seite. Wir wünschen Andreas Riekher viel Erfolg in seinem Amt sowie ihm und seinen Kameraden allzeit eine wohlbehaltene Rückkehr von den Einsätzen.