Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ehrungen bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Eppingen

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Innenminister a.D. Reinhold Gall, und Kreisjugendfeuerwehrwart Timo Kraft zeichneten verdienten bei der Hauptversammlung der Eppinger Wehr verdient Feuerwehrkameraden aus.

Björn Dech, Abteilungskommandant aus Elsenz, erhielt die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes. Dech engagiert sich schon viele Jahre in unterschiedlichsten Funktionen innerhalb seiner Abteilung, aber auch auf Gesamtwehrebene.

Für ihre Arbeit in der Jugendfeuerwehr wurden Timo Brüstle, stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart und Rüdiger Bauch mit der silbernen Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg ausgezeichnet. Brüstle bringt sich zudem als Beisitzer in die Arbeit der Kreisjugendfeuerwehr ein. Bauch kümmert sich neben seinem Amt als stellvertretender Abteilungskommandant in Adelshofen auch um die dortige Jugendfeuerwehr.