Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Freiwillige Feuerwehr Weinsberg trauert um ihren Alterskameraden Paul Hesser

Weinsbergvon MediaTeam,Feuerwehr Weinsberg

Die Freiwillige Feuerwehr Weinsberg trauert um ihren Alterskameraden Paul Hesser der am 31. August im hohen Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Paul Hesser trat 1957 im Alter von 25 Jahren in die Freiwilligige Feuerwehr Weinsberg ein.

In seiner über 40-jährigen Dienstzeit beweis er stets großes Engagement und Einstzbereitschaft.

1982 wurde er für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr durch das Land Baden-Württemberg geehrt. Für seine 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr wurde ihm 1997 das Ehrenzeichen in Gold des Landes Baden-Württemberg verliehen. 2008 wurde er für 50 Jahre Mitgliedschaft durch die Stadt Weinsberg ausgezeichnet.

In Dankbarkeit und Ehrfurcht trauern die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Weinsberg um ihren sehr geschätzten Kameraden Paul Hesser.

Wir werden unseren Kameraden stets in guter Erinnerung behalten.