Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchardt trauert um Dieter Stadler

Kirchardtvon Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Kirchardt trauert um

Dieter Stadler
Oberbrandmeister

der am 12. Mai 2016 völlig überraschend im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

Dieter Stadler trat 1982 in die Freiwillige Feuerwehr Kirchardt ein nachdem er zuvor in der Freiwilligen Feuerwehr Kirrlach Dienst tat.

Von 1994 bis 1999 war er stellvertretender Abteilungskommandant und von 1999 bis 2003 Abteilungskommandant der Abteilung Kirchardt. Während dieser Zeit war er maßgeblich am Aufbau der momentan vorhandenen Strukturen der Feuerwehr in Kirchardt beteiligt.

Mit Dieter Stadler verlieren wir einen Kameraden, der vor allem durch seine Hilfsbereitschaft, eine der tragenden Stützen der Freiwilligen Feuerwehr Kirchardt war.

In dankbarer Anerkennung seines stetigen Einsatzes und seiner Verdienste um das Feuerwehrwesen der Gesamtgemeinde Kirchardt gilt unser aufrichtiges Mitgefühl seinen Angehörigen.

Markus Bucher
Freiwillige Feuerwehr Kirchardt
Kommandant