QR-Code zur Seite

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchardt trauert um Dieter Stadler

Kirchardtvon Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Die Frei­wil­lige Feu­er­wehr der Gemeinde Kirchardt trauert um

Dieter Stadler
Ober­brand­meister

der am 12. Mai 2016 völlig über­ra­schend im Alter von 58 Jahren ver­storben ist.

Dieter Stadler trat 1982 in die Frei­wil­lige Feu­er­wehr Kirchardt ein nachdem er zuvor in der Frei­wil­ligen Feu­er­wehr Kirr­lach Dienst tat.

Von 1994 bis 1999 war er stell­ver­tre­tender Abtei­lungs­kom­man­dant und von 1999 bis 2003 Abtei­lungs­kom­man­dant der Abtei­lung Kirchardt. Während dieser Zeit war er maßgeb­lich am Aufbau der momentan vor­han­denen Struk­turen der Feu­er­wehr in Kirchardt betei­ligt.

Mit Dieter Stadler ver­lieren wir einen Kame­raden, der vor allem durch seine Hilfs­be­reit­schaft, eine der tra­genden Stützen der Frei­wil­ligen Feu­er­wehr Kirchardt war.

In dank­barer Aner­ken­nung seines ste­tigen Ein­satzes und seiner Ver­dienste um das Feu­er­wehr­wesen der Gesamt­ge­meinde Kirchardt gilt unser auf­rich­tiges Mitgefühl seinen Angehörigen.

Markus Bucher
Frei­wil­lige Feu­er­wehr Kirchardt
Kom­man­dant