Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Heilbronn trauert um Oberlöschmeister Adolf Mehrer

Heilbronnvon Feuerwehr Heibronn

Die Feuerwehr Heilbronn trauert um ihren langjährigen Kameraden Oberlöschmeister Adolf Mehrer, der am Samstag, 21. Mai 2016 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Adolf Mehrer hatte sich in seiner 46-jährigen aktiven Dienstzeit und darüber hinaus weitere 20 Jahre als passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Heilbronn, Abteilung Klingenberg, stets zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt.

Durch seinen Tod haben wir einen beliebten und von allen geschätzten Kameraden verloren.

Für seine Tätigkeit bei der Feuerwehr danken wir ihm und werden seiner stets in Ehren gedenken.

Zum Trostgottesdienst treffen wir uns am Freitag, 3. Juni 2016, um 15.45 Uhr in der Neuapostolischen Kirche, Kastellstraße 49 in Heilbronn-Böckingen.