Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall trauert um Ihren Feuerwehrkamerad Michael Gärtner

Bad Friedrichshallvon Medienteam Bad Friedrichshall

Am 02.September 2020 ist unser Feuerwehrkamerad Michael Gärtner geb. am 19.01.1965 im Alter von nur 55 Jahren verstorben.

Michael Gärtner ist am 1. April 1977 in den Spielmannszug eingetreten, welchem er bis 2013 als aktiver Trommler angehörte. Am 01.01.1983 verpflichtete er sich dann auch ehrenamtlich dem Dienst am Nächsten und tritt der Einsatzabteilung bei.

Am 30. September 2008 wurde er für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenkreuz in Silber des Landes Baden-Württemberg geehrt. Bis zu seiner schweren Krankheit, leistete er aktiven Feuerwehrdienst.

Leider hat Michael Gärtner den langen Weg des Leidens gegen seine bösartige Krankheit verloren.

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wird Michael Gärtner in dankbarer Erinnerung behalten.