Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall trauert um Ihren Alterskameraden Werner Schmidt

Bad Friedrichshallvon Marcel Vogt, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Am Sonntag, den 16.09.2018 ist unser Alterskamerad Oberfeuerwehrmann Werner Schmidt geb. am 12.03.1938 im Alter von 80 Jahren verstorben.

Werner Schmidt ist am 01.02.1955 in die Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall eingetreten und leistete bis 2003 aktiven Einsatzdienst. Durch seine 48 jährige Tätigkeit im Einsatzdienst erhielt er im Jahre 1995 das Feuerwehrehrenkreuz in Gold für 40 Jahre aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.

Werner Schmidt war nie eine Arbeit zu viel, seine helfende Hand legte er dort an wo er gebraucht wurde.

Werner Schmidt kümmerte sich über Jahrzehnte zusätzlich zum Einsatzdienst um die Grünpflege in der Feuerwache Bad Friedrichshall.

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wird Werner Schmidt in dankbarer Erinnerung behalten.