QR-Code zur Seite

Benefizveranstaltung der Feuerwehr Gundelsheim Abt. Höchstberg

Werte Kame­raden und Kame­ra­dinnen, werte KFV Leser,

das Jahr der Feu­er­wehren neigt sich dem Ende zu. Ein­satz­reich und anstren­gend war es mal wieder. Viel Zeit blieb auf der Strecke für Familie und andere Dinge. Nun steht Weih­nachten vor der Tür und alle sehnen sich nach ein paar ruhigen Tagen im Kreise der Familie und Freunden. Leider, ist das nicht in jeder Familie der Fall. Im Mai diesen Jahres wurden Teile Baden Württem­bergs von einem wohl, noch nie da gewe­senen Unwet­ter­ereig­nisses heim­ge­sucht. So blieb auch die Feu­er­wehr Schwäbisch Gmünd Abt. Hus­sen­hofen/Zim­mern am 29.05.2016 nicht ver­schont. Dies war ein schwarzer Tag für die Feu­er­wehren. Durch einen tra­gi­schen Unfall kehrte Kamerad Ben­jamin Schlenker (Feu­er­wehr Schwäbisch Gmünd Abt. Hus­sen­hofen/Zim­mern) nicht mehr vom Ein­satz zurück.

Für seine Frau und ihre drei Söhne wird es ein anderes Weih­nachten sein. Um nach diesem schweren Schick­sals­schlag die Familie zu unterstützen, werden wir, die Feu­er­wehr Gun­dels­heim Abt. Höchst­berg, einen Benefiz Dreikönigs­markt ver­an­stalten. Gleich­zeitig soll die Erin­ne­rung an Ben­jamin all­ge­genwärtig sein und vor Augen führen wie gefährlich der Ein­satz­dienst ist.

Die Ver­an­stal­tung findet am 06.01.2017 um 16.00 Uhr am Feu­er­wehr­haus Höchst­berg statt. Der Erlös geht zu hun­dert Pro­zent an die Familie. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, des wei­tern wird eine Tom­bola mit tollen Preisen orga­ni­siert, jedes Los ist ein Gewinn und trägt zur Unterstützung bei.

Auf diesem Wege möchte die Feu­er­wehr Gun­dels­heim Abt. Höchst­berg allen Kame­raden und Kame­ra­dinnen ein frohes, besinn­li­ches und ruhiges Weih­nachts­fest wünschen, einen guten Start ins neue Jahr und immer eine gesunde und unfall­freie Rückkehr von Übungen und Einsätzen.

Feu­er­wehr Gun­dels­heim Abt. Höchst­berg