Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Benefizveranstaltung der Feuerwehr Gundelsheim Abt. Höchstberg

Werte Kameraden und Kameradinnen, werte KFV Leser,

das Jahr der Feuerwehren neigt sich dem Ende zu. Einsatzreich und anstrengend war es mal wieder. Viel Zeit blieb auf der Strecke für Familie und andere Dinge. Nun steht Weihnachten vor der Tür und alle sehnen sich nach ein paar ruhigen Tagen im Kreise der Familie und Freunden. Leider, ist das nicht in jeder Familie der Fall. Im Mai diesen Jahres wurden Teile Baden Württembergs von einem wohl, noch nie da gewesenen Unwetterereignisses heimgesucht. So blieb auch die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd Abt. Hussenhofen/Zimmern am 29.05.2016 nicht verschont. Dies war ein schwarzer Tag für die Feuerwehren. Durch einen tragischen Unfall kehrte Kamerad Benjamin Schlenker (Feuerwehr Schwäbisch Gmünd Abt. Hussenhofen/Zimmern) nicht mehr vom Einsatz zurück.

Für seine Frau und ihre drei Söhne wird es ein anderes Weihnachten sein. Um nach diesem schweren Schicksalsschlag die Familie zu unterstützen, werden wir, die Feuerwehr Gundelsheim Abt. Höchstberg, einen Benefiz Dreikönigsmarkt veranstalten. Gleichzeitig soll die Erinnerung an Benjamin allgegenwärtig sein und vor Augen führen wie gefährlich der Einsatzdienst ist.

Die Veranstaltung findet am 06.01.2017 um 16.00 Uhr am Feuerwehrhaus Höchstberg statt. Der Erlös geht zu hundert Prozent an die Familie. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, des weitern wird eine Tombola mit tollen Preisen organisiert, jedes Los ist ein Gewinn und trägt zur Unterstützung bei.

Auf diesem Wege möchte die Feuerwehr Gundelsheim Abt. Höchstberg allen Kameraden und Kameradinnen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen, einen guten Start ins neue Jahr und immer eine gesunde und unfallfreie Rückkehr von Übungen und Einsätzen.

Feuerwehr Gundelsheim Abt. Höchstberg