Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Bad Friedrichshaller Bürgermeister Timo Frey schippert in den Hafen der Ehe

Bad Friedrichshallvon Marcel Vogt, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Zum Ende des Jahres erreichte viele Bad Friedrichshaller die freudige Nachricht, dass ihr Bürgermeister Timo Frey und seine Lebensgefährtin Yvonne Müller ihren gemeinsamen Lebensweg besiegeln wollen. Bereits vor Weihnachten fand die standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis statt. Das frisch vermählte Paar ließ es sich aber nicht nehmen, am heutigen Freitag, Familie, Verwandte, Freunde, Stadtverwaltung, Kollegen, Gemeinderat und alle die in irgendeiner Form zum Stadtleben in Bad Friedrichshall dazu gehören zu einem Empfang in die Aula der Otto-Klenert-Schule einzuladen. Viele Grußworte und Geschenke von Gemeinderat, den Bürgermeisterkollegen, der Verwaltung und des Personalrats wurden freudig dem Brautpaar überbracht. Die Musikschule Unterer Neckar bereicherte die Feier mit einem musikalischen Beitrag. Auch die Feuerwehr Bad Friedrichshall ließ es sich natürlich nicht nehmen mit einer Abordnung zu gratulieren. Kein Aufwand war der Feuerwehr zu viel, so wurde die Drehleiter in den Schulhof gefahren und ein Blumengruß sowie ein Gutschein über den Korb der Leiter überreicht. Natürlich war für das Brautpaar eine Fahrt mit der Drehleiter mit Ausblick über Bad Friedrichshall inklusive. Aufgrund der Temperaturlage in knapp 30 Meter Höhe, verteilte Kommandant Marcel Vogt den beiden Ehrenfahrgästen warme Einsatzkleidung. Ein Event das dem Brautpaar und dem ersten Bad Friedrichshaller Feuerwehrmann Timo Frey sicher für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben wird.

Die Feuerwehr wünscht Ihrem Bürgermeister Timo Frey und seiner Ehefrau Yvonne Frey auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute für ihren den gemeinsamen Lebensweg.