Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

44. Baden-Württembergische Feuerwehr-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis

Heilbronnvon Feuerwehr Heilbronn

Am Mittwoch, 14. November 2018 wurden die 44. Baden-Württembergischen Feuerwehr-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis der Berufsfeuerwehren ausgetragen.

Gastgeber dieser Veranstaltung war zum 8. Mal die Berufsfeuerwehr Heilbronn.

Der stellvertretende Leiter der Feuerwehr, Achim Gruber begrüßte die teilnehmenden Mannschaften aus Freiburg, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim und Heilbronn. Er wünschte allen Teilnehmern viel Erfolg und eröffnete das Turnier gegen 10.00 Uhr.

Bei den spannenden Begegnungen konnte sich die Spielgemeinschaft Mannheim/Heidelberg durchsetzen und holten sich in diesem Jahr den Meistertitel.

Folgende weitere Platzierungen ergaben sich aus den sehr spannenden Wettkämpfen: 2. Platz Stuttgart, 3. Platz Pforzheim, 4. Platz Heilbronn, 5. Platz Freiburg.

Nach spannenden Spielen in fairer und kameradschaftlicher Atmosphäre nahm der Sportbeauftrage der Feuerwehr Heilbronn, Oliver Wörz die Ehrungen der Siegermannschaften vor.

Mit dem Wunsch, dass alle acht Berufsfeuerwehren aus Baden-Württemberg zur Meisterschaft 2019 antreten werden, verabschiedete er die Mannschaften und beendete die gelungene Veranstaltung.

Feuerwehr Heilbronn