Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wahlen zum Verbandsausschuß im Bezirk 5 Weinsberger -/Schozachtal

Timo Hägele durfte im neuen Untergruppenbacher Feuerwehrhaus neben den Vertretern der Feuerwehren aus dem Bezirk auch den Verbandsvorsitzenden Reinhold Gall willkommen heißen.

Wie schon auf den anderen Bezirksversammlungen gab Reinhold Gall einen kurzen Überblick über die aktuellen Tätigkeiten de Verbandes und blickte auf die im Jahr 2019 anstehenden Termine. So findet im März die Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Heilbronn mit Wahlen und im Oktober die Versammlung des Landesverbandes Baden-Württemberg statt.

Dann folgten die Wahlen.

Da Thomas Oeckler und Lajosch Miklosch nicht mehr kandidierten, mussten zumindest zwei neue Vertreter gewählt werden. Bernd Kircher stellte sich für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung. Vorgeschlagen wurden Steffen Heber, FF Ilsfeld, Bernd Kircher, FF Beilstein sowie Hans Mühlmann, FF Wüstenrot. Nach Auszählung der Stimmen stand fest, dass alle drei mit großer Mehrheit gewählt worden waren.

Bild v.l.n.r.: Bernd Kircher, Steffen Heber, Hans Mühlmann und Reinhold Gall