Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tolle Überraschung

Ilsfeldvon Medienteam KFV Heilbronn

Beim Besuch der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Ilsfeld konnte Verbandsvorsitzender Reinhold Gall MdL nicht nur eine Ehrung vornehmen sondern auch noch einen Scheck für die Anton-Pecoroni-Kameradschaftshilfe entgegen nehmen.
1.200 Euro übergab die Feuerwehr aus dem Erlös einer Veranstaltung der Theatergruppe Flammenbatscher an Gall, der auch Vorsitzender der Stiftung ist. „Dies ist eine noble Geste, weil die Theatergruppe nicht nur zur Freude der Menschen ein tolles Programm präsentiert und dann auch noch den erwirtschafteten Überschuss der Veranstaltung zur Verfügung stellt, damit Hilfe geleistet werden kann, wenn Angehörige der Feuerwehren oder deren Familien Unterstützung benötigen“, so Gall.