Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Neuer Vertreter der Werkfeuerwehren im Verbandsausschuss

AUDI AGvon Medienteam KFV Heilbronn

Unsere Werkfeuerwehren entsenden einen Vertreter in den Verbandsausschuss. Diese Funktion hatte seit 12 Jahren der seitherige Leiter der Werkfeuerwehr Audi Günter Vogel inne. Nachdem Günter in den Vorruhestand eintritt, wird neuer Leiter der WF Audi Alexander Link. Der aus Mundelsheim stammende Bauingenieur, der bislang schon Stellvertretender Kommandant war, wurde nun auch von den 7 Werkfeuerwehren in unserem Verband, in den Feuerwehrausschuss entsandt.

Alexander Link ist in seiner Heimatgemeinde Mundelsheim stv. Kommandant und im LK Ludwigsburg Mitglied des Führungsstabs und Kreisausbilder für Führungskräfte.

Verbandsvorsitzender Reinhold Gall, dankte bei der Dienstbesprechung der Werkfeuerwehren Günter Vogel für sein Engagement innerhalb des Verbandes und für die gute Zusammenarbeit.

Alexander Link wünschte er, in seiner neuen Funktion als Leiter der WF Audi alles Gute. Ihm und den Werkfeuerwehren sicherte er eine weiterhin gute Zusammenarbeit zu.