Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Lob an die Berufsfeuerwehr Heilbronn

Ein großes Lob gebührt den Beschäftigten in den zentralen Werkstätten der Feuerwehr Heilbronn, so der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Reinhold Gall. Die hohe Zufriedenheit der Kunden, welches die Freiwilligen Feuerwehren des Stadt- und Landkreises sind, zeige, dass die Mitarbeiter in der Schlauch- bzw. Atemschutzwerkstatt hervorragende Arbeit leisten.

Schön sei es, dass hierbei ein kameradschaftlicher, ja freundschaftlicher Umgangston gepflegt werde. "Noch wichtiger ist aber, dass insbesondere die Gerätereinigung, -wartung und -instandsetzung hervorragende Noten bei der Befragung erreicht hat, denn hiervon hängt zum Beispiel bei Atemschutzgeräten die Sicherheit der Einsatzkräfte ab", so Gall.

Dass kleinere Verbesserungsvorschläge auch sofort umgesetzt würden spreche ebenfalls für die Kundenorientiertheit der Werkstätten.