Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehren trauern um Oskar Seufer

von Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Der Ehrenabteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neckarsulm, Oskar Seufer, ist am 12. Dezember verstorben. Er war von 1963 bis 1972 Kommandant der Feuerwehr Obereisesheim. Nach der Eingemeindung von Obereisesheim in die Stadt Neckarsulm war es bis 1983 Abteilungskommandant.

Für seine Verdienste um das Feuerlöschwesen erhielt er 1973 das Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Silber, 1981 das Feuerwehrehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes in Silber und 1984 das Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Gold.

Unsere Anteilnahme gilt den Familienangehörigen, seinen Freunden sowie den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neckarsulm.

Kreisfeuerwehrverband Heilbronn