Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehren trauern um Günter Bubeck und Armin Brückner

Es hat mir immer unmöglich erschienen,dass, was einmal in mir denkt und empfindet,je aufhören könnte, zu denken und zu empfinden

(Wilhelm von Humboldt)

Die Feuerwehren des Kreisverbandes Stadt- und Landkreis Heilbronn trauern mit den Angehörigen unserer Kameraden Günter Bubeck, Flein und Armin Brückner, Brackenheim die am vergangenen Wochenende viel zu früh verstorben sind.

Als ehemaliger Kommandant haben Günter Bubeck in Flein und Armin Brückner als Abteilungskommandant in Brackenheim-Stockheim Führungsverantwortung übernommen und sich für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in ihren Gemeinden engagiert. Diese Aufgabe haben sie mit hohem persönlichem und zeitlichem Aufwand wahrgenommen. Günter Bubeck war darüber hinaus auch im Kreisfeuerwehrverband engagiert und hat sich um die Fortentwicklung unseres Feuerwehrwesens verdient gemacht.

Beide hinterlassen eine große Lücke in ihren Feuerwehren und werden uns fehlen.

Namens des Kreisfeuerwehrbandes spreche ich den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei unseren verstorbenen Kameraden.

Reinhold Gall MdLVerbandsvorsitzender