Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

65. Geburtstag von Reinhold Gall

von Martin Kuhmann, KFV Heilbronn

Am Sonntag, den 31. Oktober 2021 hatte der erste Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Heilbronn, Reinhold Gall, zu seiner Geburtstagsfeier nach Wimmental in den schönen Löwensaal eingeladen.

Die Vorstandschaft des KFV, bestehend aus Fabian Müller, Martin Kuhmann, Herbert Darilek, Alfred Rosenberger und dem Ehrenvorsitzenden Reinhold Korb, überbrachte stellvertretend die herzlichen Geburtstagsgrüße aller Mitglieder. Verbunden mit dem Dank für nun schon 13 Jahre hervorragende Arbeit für unsere Feuerwehren an der Spitze unseres Verbandes wurde Ihm ein kleines Präsent überreicht. Bei schönsten Kaiserwetter verbrachte man ein paar gemütliche Stunden bei guten und interessanten Gesprächen in geselliger Runde.

Für die Einladung bedanken wir uns nochmals recht herzlich, wünschen Reinhold und seiner Familie, Gesundheit, Zufriedenheit und das allerbeste für diesen neuen Lebensabschnitt.