Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen
Gemeinde Oedheim

Freiwillige Feuerwehr Oedheim

Feuerwehr Oedheim
Brunnenstr. 3/1
74229 Oedheim

Bezirk: Neckarsulm/GundelsheimNeckarsulm/Gundelsheim

Kommandant:Sven KüblerInternetauftritt:www.feuerwehr-oedheim.de
Jugendwart:Patrick FiedlerInternetauftritt Gemeinde:www.oedheim.de

Letzte Artikel und Einsätze

Oedheims Jugendfeuerwehr beteiligt sich an der Dorfputzete

Am vergangenen Samstag stand die jährliche Dorfputzete in Oedheim an. Hier haben sich am vergangenen Samstag nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Oedheim beteiligt. Mit Warnwesten, Handschuhen, Zangen und Müllsäcken…

Mehrere Feuerwehrkameraden beim Neujahrsempfang der Gemeinde Oedheim geehrt

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Oedheim in der Kochana konnten neben vielen Ehrenamtlichen und Sportlern auch mehrere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim durch Bürgermeister Matthias Schmitt und Stellvertreter Josef Denzer für…

Sooty Friday - nach der tollen Faschingsparty der Oedheimer Feuerwehr

Auch wenn nun schon wieder Aschermittwoch und die diesjährige Faschingssaison damit bereits wieder Geschichte ist, möchten wir, die Freiwillige Feuerwehr Oedheim, an dieser Stelle nochmals ausdrücklich allen Faschingsbegeisterten für den wiederum sehr…

Erfolgreiche Tannenbaumsammlung 2024 der Oedheimer Jugendfeuerwehr

Traditionell, wie schon in den Vorjahren, fand die Tannenbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Oedheim wieder am vergangenen Samstag statt. Die Jugendlichen sowie Mitglieder der aktiven Einsatzabteilung versammelten sich motiviert direkt am Feuerwehrhaus….
Zimmerbrand

Zimmerbrand

Die Feuerwehr Oedheim wurde um 12:15 Uhr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand mit einer vermissten Person in den Oedheimer Ortskern alarmiert. Mehrere Anrufer meldeten den Brand einer Wohnung mit einer stark sichtbaren Rauchentwicklung aus dem Gebäude. Hierbei…

Bericht Jugendhauptversammlung der Oedheimer Jugendfeuerwehr

Kurz vor Weihnachten fand die diesjährige Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr Oedheim im Feuerwehrhaus statt. Mit einer herzlichen Begrüßung bei Punsch und Weihnachtsgebäck durch Jugendwart Patrick Fiedler, wurden zu Beginn viele Worte des Dankes für…

Hauptversammlung der Freiw. Feuerwehr Oedheim blickt auf ein normales Jahr zurück

Fahrzeugübergabe des neuen Einsatzleitwagen, Leistungsabzeichen und Tag der offenen Tür sind die Highlights bei der Freiw. Feuerwehr Oedheim Bei der Hauptversammlung der Freiw. Feuerwehr Oedheim, traditionell kurz vor Weihnachten im Feuerwehrhaus, kann…

Oedheimer Feuerwehr dankt beim Kameradschaftsabend für ehrenamtliches Engagement

Ehrungen und tolles Programm sorgen für einen kurzweiligen Abend in der Kochana Oedheim Beim Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim in der festlich geschmückten Kochana standen auch in diesem Jahr die Auszeichnungen für viele Jahre ehrenamtliches…

Spalier stehen bei der Hochzeit von Jugendwart Patrick Fiedler

Erfreulicherweise konnte die Oedheimer Jugendfeuerwehr zusammen mit den Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung der Freiw. Feuerwehr Oedheim am vergangenen Samstag vor dem Haus der Vereine Spalier stehen, als der Jugendwart und Feuerwehrkamerad…

Herbstversammlung der Altersobleute des KFV Heilbronn bei der Oedheimer Feuerwehr

Rund 50 Alterskameraden aus dem gesamten Kreisgebiet nahmen an der diesjährigen Herbsttagung im Feuerwehrhaus Oedheim teil. Zu Beginn begrüßte Kreisobmann Hans Mühlmann den Oedheimer Bürgermeister Matthias Schmitt, unseren Verbandsvorsitzenden Reinhold…

Tolle Übernachtungsparty der Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Oedheim

Am 06. Okt. stand die jährliche Übernachtungsparty der Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Oedheim an. Hier haben 16 Kinder sowie das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr gemeinsam im Feuerwehrhaus Oedheim übernachtet. Los ging der spannende Abend mit einem…
Rauchentwicklung Industriegebäude

Großbrand in Bad Friedrichshaller Bäckerei

Mit dem Stichwort "Brand in elektrischer Anlage" wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall zu einer örtlichen Bäckerei im Industriegebiet Am Kocherwald alarmiert. Beim Eintreffen wurde der Einsatzleiter vom Eigentümer bereits erwartet und zu einer…

Fahrzeuge