Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr NeudenauAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Uwe Amann, Feuerwehr Neudenau

Mit dem Einsatzstichwort „Auslaufender Kraftstoff“ wurde die Einsatzabteilung Neudenau auf die Gemeindeverbindungsstraße Richtung Reichertshausen alarmiert.
Kurz zuvor waren die Helfer vor Ort schon zum Vekehrsunfall alarmiert worden.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen auf der Seite liegenden PKW vor, der Fahrer konnte sich zuvor bereits selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde durch den HvO betreut.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle samt Sicherstellen des Brandschutzes sowie die Aufnahme auslaufenden Kraftstoffs.

Nach Übergabe des Patienten an den Rettungsdienst und Eintreffen eines Abschleppunternehmens konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.