Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Winterfeier

Bad Friedrichshallvon Katrin Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Am 24.02. konnte die Jugendfeuerwehr Bad Friedrichshall die im Dezember ausgefallene Winterfeier nachholen.

Die Jugendlichen und ihre Betreuer trafen sich um 19 Uhr im Feuerwehrhaus in der Kernstadt. Jede/r Jugendliche erhielt eine Fackel, so dass wir eine schöne Fackelwanderung absolvieren konnten. Vorab wurde mit den Jugendlichen der richtige Umgang mit Fackeln besprochen. Die Größe der Gruppe machte es notwendig ein besonderes Augenmerk auf die Abstände zu den Vorder- und Hintermännern zu haben.

Nach der Fackelwanderung gab es im Feuerwehrhaus die gewünschten Hot Dogs zu essen. Da die neu bestellten Sweatshirts und T-Shirts eingetroffen waren, konnten diese ebenfalls an diesem Abend ausgegeben werden.