Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unterstützung für die Jugendfeuerwehr - Spende der Firma csi Entwicklungstechnik aus Neckarsulm

Oedheimvon Yannick Pilz, Feuerwehr Oedheim

Zum Jahresende 2013 wurde die Jugendfeuerwehr Oedheim mit einer großzügig gestalteten Spende der Firma csi aus Neckarsulm unterstützt. Das Geld soll zur Stärkung der Jugendarbeit eingesetzt werden. Nur durch ein solches soziales Engagement, wie es die Fa. csi zeigt, ist eine Aufwertung der theoretischen sowie praktischen Ausbildung der Jugendlichen durch Neubeschaffungen möglich. Mit Hilfe der Spende hat die Feuerwehr Oedheim nun die Möglichkeit, die Jugendlichen noch besser auf ihre aktive Dienstzeit vorzubereiten.

Die Jugendfeuerwehr Oedheim, möchte sich nun rechtherzlich auf diesem Weg bei csi für die großzügige Unterstützung bedanken und weiß dies sehr zu schätzen.