Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Spannung bis zur Ziellinie

Oedheimvon Yannick Pilz, Feuerwehr Oedheim

Spannung bis zur Ziellinie, leider fehlten nur Zehntel zum Sieg.

Die auch dieses Jahr von der Jugendfeuerwehr Oedheim gestellte Gruppe zum Schlauchbootrennen präsentierte sich jedoch in Bestleistung. Am heißesten Tag des Jahres, konnte sich das Quartett unter prallender Sonne und stehender Hitze einen erfolgreichen 2.Platz sichern. So zahlte sich das Training in den Übungen zuvor aus.

Doch auch der Spaß darf nicht fehlen. Zwischen den Rennen war die ein oder andere Wasserschlacht genau so wie eine Abkühlung im Neckar nötig, um einen „coolen“ Kopf zu bewahren. Rückblickend war das Schlauchbootrennen für alle Jugendliche und Betreuer ein Tag mit voller Spannung, Spaß und Freude über einen Platz auf dem Treppchen.

Für die Jugendfeuerwehr paddelten: Jan Thiele, Nils Thiele, Patrik Piedziak, Maximilian Noe.