Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Roigheimvon Nico Büttner, Feuerwehr Roigheim

Die Jugendfeuerwehr Roigheim schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2010 zurück der erfolgreich und allseits beliebte Berufsfeuerwehrtag und das 15-Jährige Jubiläum waren nur einige der großen Aktionen in der Jugendfeuerwehr Roigheim.

Es war ebenso ein erfolgreiches Jahr in Sachen der Gewinnung von neuen Mitgliedern. So stieg die Anzahl der Jugendfeuerwehrmitglieder auf 30 an. Die Jugendlichen zeigen hohes Interesse und Motivation, so freuen sie sich immer wieder wenn die Jugendfeuerwehrübung ansteht. Diese Motivation soll belohnt werden und so haben Ferdinand Speiser und Stefan Englert endschieden das jedes Jugendfeuerwehrmitglied ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommt.

Stefan Englert: "Wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr, in Sachen Jugendfeuerwehrmitgliedergewinnung und Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr zurück, dieses Jahr hätte in Sachen Jugendfeuerwehrarbeit nicht besser laufen können."

Da dies ein so erfolgreiches Jahr war Spendete das Hotel Württemberger Hof in Möckmühl, unter der Leitung von Familie Fock, das Essen der diesjährigen Weihnachtsfeier für die Jugendfeuerwehr Roigheim.