Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pizza-Backen 2010

Oedheimvon Yannick Pilz, Feuerwehr Oedheim - gk

Das traditionelle Pizza-Backen der Jugendfeuerwehr fand dieses Jahr am Dienstag, den 9.11.10 statt.

Um 17.30 Uhr brachen wir vom Magazin in Richtung Bäckerei Denzer auf. Dort angekommen, schnitten wir die Zutaten für unsere Pizzen klein. Es war für manche gar nicht so einfach,eine Pizza richtig zu belegen. Auch wenn manche einen ca. 3cm dicken Belag auf ihre Pizzen gelegt haben, sahen am Ende alle Pizzen gelungen aus.

Während unsere Pizzen im Ofen gebacken wurden, bekamen wir eine ausführliche Führung durch die Backstube der Bäckerei Denzer.

Nachdem wir wieder im Magazin angekommen waren, verspeisten wir stolz unsere selbst gebackenen Pizzen in der Fahrzeughalle, woran auch die Einsatzabteilung ihre Freude hatte.

Vielen Dank an die Bäckerei Denzer, die uns hierbei tatkräftig unterstützt hat.

 

Yannick Pilz