Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Personelle Veränderungen im Kreisjugendfeuerwehrausschuss

von Tobias Schaffroth, KJF

Am Donnerstag, dem 24.03.05, berief Kreisjugendwart Knut Steinbauer die zweite Ausschusssitzung der Kreisjugendfeuerwehr in diesem Jahr ein. Gastgeber war die FW Bad Wimpfen. Da dies gleichzeitig die erste Sitzung nach der Hauptversammlung war, stand die Verabschiedung der ausscheidenden Ausschussmitglieder an, ebenso wie die Amtseinführung der neuen Mitglieder.

So konnte sich Knut Steinbauer zusammen mit dem Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Reinhold Korb bei Thorsten Hartmann und Katrin Stöcker für die langjährige Mitarbeit bedanken. Als Abschiedsgeschenk wurde beiden jeweils ein Gruppenfoto des Ausschusses in historischen Uniformen überreicht. Danach wurde Sven Förschner als neuer Beisitzer mit guten Wünschen in sein Amt eingeführt.

Hier noch einmal alle personellen Veränderungen im Kreisjugendfeuerwehrausschuss im Überblick:
Sven Förschner ist neuer Beisitzer für Katrin Stöcker. Alexander Blind übernimmt das Fachgebiet Wettbewerbe von Thorsten Hartmann und Philipp Krumm zusätzlich zu seiner Aufgabe als Fachgebietsleiter Zuschusswesen nun Nachfolger von Alexander Blind im Amt des Kassenführers.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Sven Förschner, Katrin Stöcker, Knut Steinbauer und Thorsten Hartmann